Re: Aufpassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Alex am 01 Maerz, 2006 um 23:07:50:

Antwort auf: Re: Aufpassen von Richy am 18 Februar, 2006 um 17:20:51:

Du hast wohl ne Meise!!!! Du kennst mich gar nicht, du Idiot!!!

: Wie Du weißt habe ich ja viel zu tun in letzter Zeit und komme kaum noch dazu, mich um meine Seiten zu kümmern.

: Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile wieder gut erholt *gg* - Naja, ist ja schon ein paar Tage (und Nächte) her.

: Danke für die Warnung, ich denke mal, Du beziehst Dich damit auf ältere Einträge hier im Forum.

: Wie Du weißt brauche ich mir kaum Sorgen zu machen - wer am Boden ist (oder besser: auf dem Boden bleibt) kann ja nicht mehr fallen *lol*

: Schön zu hören, dass Du dabei bleibst, das gibt mir die nötige Kraft um selbst auch dran zu bleiben.

: Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (dann wird gerockt *grins*)

: Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder

: bis gleich

: Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]