Re: Aufpassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 18 Februar, 2006 um 17:20:51

Antwort auf: Aufpassen von Alex am 04 Februar, 2006 um 14:09:52:

: Ich hab dich auf dem Kieker! Pass auf was du tust, es gibt Leute, die du besser in Ruhe lassen solltest ... denk darüber nach, vielleicht fällt dir etwas dazu ein!

: Ich bleibe dabei!

Hallo Alex,

wie schön von Dir zu lesen!

Wie Du weißt habe ich ja viel zu tun in letzter Zeit und komme kaum noch dazu, mich um meine Seiten zu kümmern.

Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile wieder gut erholt *gg* - Naja, ist ja schon ein paar Tage (und Nächte) her.

Danke für die Warnung, ich denke mal, Du beziehst Dich damit auf ältere Einträge hier im Forum.

Wie Du weißt brauche ich mir kaum Sorgen zu machen - wer am Boden ist (oder besser: auf dem Boden bleibt) kann ja nicht mehr fallen *lol*

Schön zu hören, dass Du dabei bleibst, das gibt mir die nötige Kraft um selbst auch dran zu bleiben.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (dann wird gerockt *grins*)

Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder

bis gleich

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]