Re: Supermädels und Abschied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 15 Mai, 2005 um 11:47:51

Antwort auf: Supermädels und Abschied von Louis am 13 Mai, 2005 um 07:56:19:

: Lieber Richy,da ich die Mädels nicht kenne(leider)sie aber mit Dir Musik machen müssen sie super sein!!Ich weiss aber auch,dass es sehr schwer ist(wie bei mir)im Musikgeschäft Fuss zu fassen,schon allein deswegen weil uns die Mittel fehlen.Ich hoffe für Dich, dass die netten Musikerinnen trotzdem zu Dir stehen und auch den nötigen Ehrgeiz und die erforderliche Geduld aufbringen zum Erfolg mit Dir zu kommen.Ich verlasse Deutschland(Du weisst ich bin hier geboren)und gehe zurück nach Portugal.Vielleicht habe ich dort eine Zukunft.Deine Site und Deine Musik nehme ich mit.Ich bleibe mit Dir in Kontakt.Einen Freund vergisst man nicht!! Bis bald Louis

Hallo Louis,

erstmal vielen Dank für Dein Posting!

Maren, Frauke und Lucretia sind wirklich spitze! - Wirklich schwer ist es eigentlich alle unter einen Hut zu bekommen, da das oft aus Zeitgründen nicht klappt. Ansonsten würde ich sagen, dass alles was schwer ist man als Herausvorderung ansehen darf und dadurch wird es interessant. Was bringt mir schon ein Leben, in dem mir alles in den Schoß gelegt wird und ich nichts dafür machen muß? - Man weiß die Dinge doch erst zu schätzen, wenn man eine Menge Arbeit und Zeit darin investiert hat.

Ich glaube schon, dass Frauke, Maren und Lucretia hinter unserer Musik stehen und Richard Pier noch für einige Jahr(zehnte)e begleiten werden.

Erfolg ist ja immer relativ. Für mich war es ein großer Erfolg, die erste, eigene CD in der Hand zu halten. Auch die Entscheidung, mit Lucretia zu arbeiten und wieder zurück zu den Punkadern zu kehren, war nicht einfach, aber unsere gemeinsamen Stunden/Tage/Wochen haben mir dann gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Die ersten Songs aus dem Programm von Lucretia und mir lassen schon ein gewisses Mass an Erfolg spüren (schon allein die Tatsache, dass es noch krasser werden kann).

Du verlässt Deutschland? - Das ist das beste, was man machen kann, wenn man es kann. So machen es viele Firmen und auch die Bonzensäcke sichern sich ins Ausland hin ab.
Leider ist die Stituation hier alles andere als rosig. Klar ist, dass es bald rumpeln wird und zwar ganz gewaltig. Ich habe oft mit Lucretia darüber diskutiert und wir sind uns sicher das es mit Deutschland den Bach runter geht.

Eine Zukunft in Portugal ist mit Sicherheit realistischer als eine in diesem toten Land.

Ich freue mich, dass Du meine Site und die Musik mitnimmst, so können wir weiter in Kontakt bleiben und vielleicht sehen wir uns mal in Protugal ;-)

Danke auch noch für Dein Silvesterposting! - Da ich zu der Zeit viel zu tun hatte (wer nicht?) und es einige Einträge hier gab, kam ich nicht dazu, alle Postiings zu beantworten. Eigentlich wollte ich das in meinem Newsletter klarstellen, aber wie Du sicher gemerkt hast, lässt der auch auf sich warten.
Sorry, mein Tag hat auch nur 24 Stunden und wenigstens 5 davon muß ich auch ruhen ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Frieden und Liebe in Portugal!

bis bald

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]