Supermädels und Abschied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Louis am 13 Mai, 2005 um 07:56:19

Lieber Richy,da ich die Mädels nicht kenne(leider)sie aber mit Dir Musik machen müssen sie super sein!!Ich weiss aber auch,dass es sehr schwer ist(wie bei mir)im Musikgeschäft Fuss zu fassen,schon allein deswegen weil uns die Mittel fehlen.Ich hoffe für Dich, dass die netten Musikerinnen trotzdem zu Dir stehen und auch den nötigen Ehrgeiz und die erforderliche Geduld aufbringen zum Erfolg mit Dir zu kommen.Ich verlasse Deutschland(Du weisst ich bin hier geboren)und gehe zurück nach Portugal.Vielleicht habe ich dort eine Zukunft.Deine Site und Deine Musik nehme ich mit.Ich bleibe mit Dir in Kontakt.Einen Freund vergisst man nicht!! Bis bald Louis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]