Re: nur mal so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 05 November, 2004 um 05:47:03

Antwort auf: nur mal so von RiKi am 04 November, 2004 um 16:58:29:

: Hallo Richy!
: Habe mir gerade noch mal die "Träume" angehört und wollte dir sagen, dass ich eigentlich alle Stücke wirklich gut finde. Die Gestaltung des Covers ist auch gur gelungen, nur dass man leider die Texte nicht so gut lesen kann. Aber dafür gut verstehen (sowohl akkustisch als auch inhaltlich). Die Musik erinnert mich an eine Mischung aus Cat Stevens und Bots, wobei ich beides sehr gerne höre.
: So genug der Lobhudelei (auch wenn sie ernst gemeint ist). Ich hoffe, dass ich noch mehr von dir in die Finger bekomme.
: Liebe Grüße und viel Erfolg
: RiKi

Hallo RiKi,

erstmal danke für Deinen Eintrag und den netten Lob!!!

Ja so mag ich das: Lob an mich und Beschwerden bitte an meinen Manager *ggg*

Also ehrlich, das mit dem Cover liegt mir schwer im Magen und bis zur Veröffentlichung am 11-11-2004 ist nicht mehr so viel Zeit. Ich bin noch damit beschäftigt, alle feinheiten genau abzustimmen. Da ich alles selber mache und es für mich das erste Mal ist unterlaufen mir natürlich auch Fehler. Sorry. Um das Cover wird sich noch gekümmert. Ich hoffe allerdings, dass eine andere Papierwahl den Fehler, der schlecht zu lesenden Texte, beheben wird.

Das Du bald noch etwas von mir in den Händen halten kannst halte ich für wahrscheinlich. Das Programm 'Luegen' (13 Songs) soll ja bald, ganz im Stil von 'Fesseln der Freiheit' (einen Tick härter vielleicht), vortgesetzt werden.

Doch erstmal sind wir, in diesen Tagen, mit der Veröffentlichung und der Vorbereitung zur 'Traumtour' beschäftigt. Ich hoffe, dass ich die Termine noch bis zum 11. mit veröffentlichen kann. Vielleicht sehen wir uns dann ja, in einer Stadt, in Deiner Nähe...

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, viel Spaß, Frieden und noch mehr Freude!!!

Danke für Deinen Eintrag

bis bald

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]