nur mal so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von RiKi am 04 November, 2004 um 16:58:29

Hallo Richy!
Habe mir gerade noch mal die "Träume" angehört und wollte dir sagen, dass ich eigentlich alle Stücke wirklich gut finde. Die Gestaltung des Covers ist auch gur gelungen, nur dass man leider die Texte nicht so gut lesen kann. Aber dafür gut verstehen (sowohl akkustisch als auch inhaltlich). Die Musik erinnert mich an eine Mischung aus Cat Stevens und Bots, wobei ich beides sehr gerne höre.
So genug der Lobhudelei (auch wenn sie ernst gemeint ist). Ich hoffe, dass ich noch mehr von dir in die Finger bekomme.
Liebe Grüße und viel Erfolg
RiKi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]