ICQ Status (zur Chatseite)
Frauke W. und Richard Pier Schriftzug

Richard Pier heisst Sie herzlich willkommen!


Spenden für Richard Pier Projekte.
Danke!

 


Hi, es ist nicht leicht, Studium und Musik (und Beruf und Politik und und und) unter einen Hut zu bekommen ...

Richard Pier schiebt zu Gunsten seines Studiums die Veröffentlichungstermine weiter nach (ganz weit) hinten.

... und weiter und weiter und weiter nach hinten.



Richard Pier
Richard Pier - Liedermacherund Co. feilen zur Zeit an einem Programm wie es punkiger kaum sein könnte.
- Jap, noch immer! So viele neue Konstellationen (Zwangs-)pausen etc.

Songs wie 'Freiheit' und der etwas softere 'Der Liebe Tanz' an dem auch wieder Amoda SternAmoda und Richy mitgearbeitet hat, werden die Protagonisten einleiten. Stücke wie 'Geballte Faust' oder 'Zufriedenes (Deutsch)Land' bilden das Grundgerüst, des wohl punkigsten RP Programms seit Alien Rock.

Parallel zu dem Luegen Programm, das mit freundlicher Unterstützung von F. W. aufgenommen wird, soll dieses Programm durch den Sommer 2014 führen und im Juli veröffentlicht werden.

Auch F. W. ist schon lange nicht mehr dabei.

Die Veröffentlichung wird also noch auf sich warten lassen.

Auch die nächste große Aktualisierung dieser Seiten wird noch etwas dauern.

Die ersten Aufnahmen sind fertig. Frauke W. Frauke W. - Studentin und Künstlerinund Richard Pier Richard Pier - Liedermachertreiben zur Zeit die Musik zum extremen Programm 'Luegen' exquisit voran.
Die CD wird voraussichtlich im Sommer 2011 erscheinen, wir geben uns Mühe, aber gut Ding will Weile haben!
Mitproduziert wird alles wieder von Amoda Stern. Wir haben uns diesmal entschlossen, die Aufnahmen in verschiedenen Studios zu machen
um die Songs noch interessanter zu gestalten.

Auch daraus wird erstmal nix. Für neue Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben, ansonsten fehlt mir einfach die Zeit.

 

  In Planung sind auch die Aufnahmen zu der doppel CD 'Richard Pier 2004 / Internet Revolution'.

Schade, das Projekt ist wirklich interessant und die Sounds sind sehr experimentell, aber die Produktion und die Kosten sind einfach zu hoch.

Mehr zu FWRP und den neuen Songs, gibt es, wie immer, im RP-Newsletter, im Blög, in Richy's Inn oder hier auf www.richardpier.de

... und auch hier: Die Konstellation FWRP gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr - RP lebt aber alleine auch noch ...

 

Wenn diese Seite aktualisiert wurde, werdet Ihr es daran erkennen, dass sie aktualisiert wurde.

Bis bald

Richard Pier

 

Forumania 2

RP - Forum

RP - Antidro

RP - Antidro

RP - Die Farm

RP - Die Farm
(nicht aus dem TV!)

RP - Radio

RP - Radio
(Richy's Freiheits Channel)
Keine Zielgruppe

Hörproben werden demnächst hier veröffentlicht!
Es wird sich lohnen, diese Seite öfter mal zu besuchen

rp@richardpier.de

Zu Richys Seite über diesen Link

Logo von Richy's InnRichy's InnLogo von Richy's Inn

aus dem SortimentRichy's Inn Shopdiese Tasse kannst Du kaufen

Richard Pier Votes

Spreeblick

x

Spreeblick

Spreeblick