Wahlwerbung in dieser Gegend?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 09 Oktober, 2004 um 19:06:56

Hallo Wähler *ggg*,

da frag ich mich doch wirklich mal wieder, ob die Leute nichts besseres zu tun haben, als unbescholtene Bürger am Samstagabend mit nervigen Wahlcampagnen aus ihrer wohlverdienten Ruhe zu reißen. Laute Wahlwerbung aus Lautsprechern die auf Werbewagen montiert sind werden wohl kaum die Stimmung der Bevölkerung besänftigen können.
Schon gar nicht, wenn dazu aufgerufen wird, doch bitteschön eine ganz bestimmte Partei zu wählen die mit ihrer aggressiven Werbung schon genug Wut schürt.

Also bitte!!! Was soll das??? - Es soll wohl gezeigt werden: "hier, unsere Partei nutzt die Steuergelder vernünftig wir schaffen Ruhe indem wir Lärm machen..." und wieder: "Wir sind ja soo überlegen und haben so schlaue Ideen, die wir dem dummen Volk unbedingt verkaufen können."

Auf mein verlangen: "Verpisst Euch!" Einen Spruch wie: "immer schön geschmeidig bleiben." abzulassen zeugt wieder von deren offensichtlichen Inkompetenz und lässt klar werden was sie denken: " hey, wir sitzen hier im Auto, was andere Denken, oder ob wir sie nerven ist und vollkommen egal, wählt uns sonst hören wir nicht auf mit dem Krach...", was sie ja sowieso nicht machen werden.

Zugegeben, ich habe mich in meiner Wortwahl etwas vergriffen, doch ist das ein Grund grundlos zu sein?

Argumente kamen auf jeden Fall nicht, was wohl bedeuten soll: "Wir machen das einfach, ob es stimmt, oder nicht. Was soll ich da noch ein vernünftiges Wort drüber verlieren?"

Einfach das Fenster hochzukurbeln und wortlos wegzufahren ist wahrscheinlich das Beste gewesen was sie machen konnten(sicher das einzige was ihnen dazu eingefallen ist); jedoch hatte ich mich nun auf eine ausführlichere Diskussion über das Pro und Contra (was soll denn dafür sprechen??) solcher Aktionen vorbereitet, aber wie zu erwarten kam nichts weiter als heiße Luft (was will man auch Diskutieren, wenn man keine Argumente hat?).

Offensichtlich ist doch, dass so was nur die Hilflosigkeit dieser Parteien zeigt und so was soll ich wählen???
Nagut, so konnte ich mir dann den Weg vor die Tür sparen.

Wer ist denn jetzt bitteschön so dumm und muß sich immer wieder sagen lassen: "Wir sind hier die die alle Hebel in der Hand haben?"

Mann müssen die Kohle haben - unser Geld???

Mutig allerdings, dass sie solche Werbung in dieser Gegend durchzuführen versuchen. Vielleicht weil sie denken, die sind ja alle bekloppt, die brauchen das, keiner wird was sagen...

Alles beschissen!!!

bis gleich

Euer

Richy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]