Re: Trommeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 26 September, 2004 um 21:54:43

Antwort auf: Trommeln von Didi am 26 September, 2004 um 19:03:08:

: Bin etwas enttäuscht, dass noch niemand ins Forum geschrieben hat!Es waren doch einige auf Deiner Seite!Sie können sicher nur trommeln! (grins)

Hallo Didi,

schön dass Du Dir Gedanken über mein provisorisches Forum machst.

Die Besucherzahl hält sich nach wie vor in Grenzen, wahrscheinlich ändert sich das auch noch.

Mit dem Forum ists ja so, dass man meist gar nicht weiß was man schreiben soll und man es dann lieber ganz bleiben lässt (was sicher auch gut so ist, da ich selbst ja dieses Forum betreue und nicht immer so viel Zeit habe...).

Weiter währe ich Dir dankbar, wenn Du, in Zukunft, nicht so hart mit den Besuchern meiner Seite ins Gericht gehen würdest. Schön, das sich überhaupt jemand für die Richard Pier Ideen interessiert ;-)

Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie in ein Forum gepostet, oder doch? *gg*

Vielleicht sollte ich das Gästebuch von Richy's Inn mal hier her verlinken (:.

Danke für Deinen Eintrag! Sei bitte nicht so enttäuscht, ich werde versuchen öfter in dieses (provisorische) Forum zu schreiben :-)

bis bald

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]