Re: ...'Luegen' - es geht weiter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 26 Oktober, 2005 um 17:53:06

Antwort auf: ...'Luegen' - es geht weiter... von Richy am 19 Oktober, 2005 um 18:41:15:

: Hallo Freunde,

: ich habe gute Neuigkeiten, was das RP Projekt 'Luegen' angeht!

: Diesen Samstag heißt es wieder für Richard Pier: Gitarre stimmen und Gesangswasser schlucken (Zaubertrunk), denn es geht wieder ins Studio *freu*
: Zwar ist es zeitlich etwas schwierig, da ich seit einigen Monaten in Beschäftigung bin und mich weiterbilde, doch werden die Songs sicher ein Potpourri vom Feinsten für Euch bilden.

: Eine gute Bekannte aus Bad Oeynhausen hat sich bereit erklärt, die noch fehlenden Spuren in ihrem Studio aufzunehmen. Hierbei geht es mir vor allem um die, noch fehlenden, Akustik Aufnahmen und die Gesangsspuren. Wie und vor allem, wo ich dann noch die Lead Gitarre und das Didgereedoo aufnehmen werde, steht noch nicht ganz fest, es hat sich allerdings ein Studio in Witten gefunden, zu dem ich den Kontakt aufrecht erhalten möchte. Unten habe ich den Link zu Manu Aurell's Seite angegeben. Dort könnt Ihr Euch schonmal von ihren großartigen Texten und ihrem hervorragenden Gesangstalent berieseln lassen (viele Hörproben sind auf der Seite!)

: Bloggen, newslettern und die Seiten aktualisieren, kann ich leider erst wieder, wenn es meinem kränkelnden PC besser geht (hoffentlich noch in diesem Jahr).
: Leider hat sich, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, auch Richy's Inn dem finanziellen Nöten opfern müssen (und ich weiß: die Antidro ebenfalls). Das werde ich beheben, sobald ich es mir leisten kann.

: bleibt noch, Euch alles Gute zu wünschen und Euch zu danken, dass Ihr meine Seiten (trotz seltener Aktualisierung) so rege besucht - Ihr seid Super!!!

: in dem Sinne: the Show must go on

: bis gleich

: Euer

: Richy

Hi Folks!

jaja, ich weiß schon, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider ist mir die Zusammenarbeit mit Manu Aurell zu dilettantisch ausgefallen (es soll für Euch ja auch was gutes werden, wo ihr jetzt schon so lange auf die CD wartet ganz besonders). Also werde ich mich nach einem anderen Studio umsehen - Schade, but shit happens!!!

Mein Rechner schwächelt noch immer, darum wird es erstmal weder Newsletter noch Aktualisierungen an der HP geben - sorry!!!

bis bald

Euer

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]