Re: Schwein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 14 Oktober, 2005 um 18:54:34

Antwort auf: Schwein von Didi am 11 Oktober, 2005 um 16:55:11:

: Hi Richy,nimms leicht,die ,,Dame" kenne ich,sie ist im Saustall gross geworden und hat nichts anderes gelernt als die Fäkaliensprache!Ein bedauernswertes Geschöpf!Blick Du in die Zukunft;denn in der wirst Du leben!!Achte in Zukunft darauf:,,Sag mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist." Gruss Didi

Hallo Didi,

soso, Du kennst Katharina (heißt sie wirklich so?) also. Hm, ich scheine da irgendwie ein bissl geschlafen zu haben (oder war ich mal wieder im Delirium?)

Fäkalsprache ist ja ok, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wer sie sein könnte. Danke für Deine Grüße und die Tipps für die Zukunft, dass ist wieder sehr nett von Dir!!!

Ich werd mich mal gleich anziehen, die Gabi holt mich ab oder ist es Tanja, hm, Mist, ich sollte mir mal die Namen merken oder Buch führen *gg*.

Alles Gute

bis gleich

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]