Re: Richy, Du SCHWEIN!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 13 Oktober, 2005 um 17:12:57

Antwort auf: Richy, Du SCHWEIN!!!! von Katharina am 04 Oktober, 2005 um 06:52:13:

: Ich finde es unmöglich, dass du mir erzählst, du hättest soo viel zu tun und dann seit monaten mit einer anderen rum machst!du bist ein Arschloch, ich mach mir hier sorgen und du hast deinen spaß mit einer anderen.deine klamotten schick ich dir zu!ich will dich nie wieder sehen !

Hallo Katharina (?)

hier muß es sich wohl um eine Verwechslung handeln oder kennen wir uns irgendwo her?

Mein Herz ist rein (soll niemand drin wohnen...)

Ich würde mich über Aufklärung freuen!

bis bald

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]