Einfrierung aus Geldmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 02 September, 2005 um 12:34:13

Hallo Freunde,

die Produktion der 'Luegen' CD ist 'halbfertig'. Aus privaten Gründen und Umstrukturierungen der Band (musikalische Differenzen wurden einfach zu groß) sowie aus Kostengründen musste ich diese Produktion vorläufig auf Eis legen.

Ob, mit wem und wann die CD jetzt veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. Gespräche mit diversen Geldgebern laufen noch. Neue Studios für die Aufnahmen (Gesang, Akustik und Lead Gitarre, Didgereedoo) sind in Witten, Bad Oeyenhausen und Hamburg gefunden.

Neuigkeiten demnächst in meinem Newsletter

bis bald

macht keinen Mist

Euer

Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]