Re: Nette Musikerinnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Anna am 13 Mai, 2005 um 09:20:56

Antwort auf: Nette Musikerinnen von Mike am 12 Mai, 2005 um 20:18:21:

: Hi Richy,habe Deine Site mal wieder besuchen können(war so lange Krank).Ich muss sagen,da tut sich was.Leider kam ich noch nicht in den Genuss die netten Musikerinnen Maren, Frauke und Lucretia kennenzulernen.Obwohl,Maren kenne ich ja schon von Deiner CD Fesseln der Freiheit (leider nur dieser eine Song).Wie ich Dich kenne,werden wir es sicher nachholen.Freut mich sehr,dass Du so musikalische und sehr gutaussehende Damen für Deine Songs gewinnen konntest.Bleib wie Du bist,nein,werde mit den Mädels noch besser!Viele liebe Grüsse Mike

Hi Mike und alle anderen,

wie gehtz so? - Hab mich gefreuT als Richard vom Eintrag hier erzählte. Na, Du bist ja nett Mike!

Maren und Frauke hab ich auch noch nicht kennengelernt, da macht Richy ein Mysterium drum - boaahh!!!
Der soll uns entlich ma vorstellen. Müssen aber Göttinnen sein, wie er davon erzählt *ROFL

Fesseln der Freiheit gefällt mir auch, ausser die scheiß Popper Version, die hätt er sich sparen können und den Song richtig aufnehmen sollen. Wär Maren nicht dabei gewesen könntse das echt verbrennen!

Ein treffen?OK Ich freuz mich ja schon auf die Gigs mit Richy. Dann wird man sich mal sehen Mike.

Als balle die Faust, bleib hart und ich muß, Richy treibt schon wieder...

Also bis nächstes mal und...

Ich will frei sein, nicht beherrscht werden, das ist doch vernünftig. Herrschaft, Ausbeutung und Unterdrückung ist nicht OK und solange das besteht, wird es auch Widerstand dagegen geben.

*küsschen*

Aufwachen reicht nicht....... AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!
D
E
U
T
S
C
H
L
A
N
D

M
U
S
S

S
T
E
R
B
E
N

awaywayawayawayaway



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]