Re: Nette Musikerinnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 12 Mai, 2005 um 23:57:56

Antwort auf: Nette Musikerinnen von Mike am 12 Mai, 2005 um 20:18:21:

: Hi Richy,habe Deine Site mal wieder besuchen können(war so lange Krank).Ich muss sagen,da tut sich was.Leider kam ich noch nicht in den Genuss die netten Musikerinnen Maren, Frauke und Lucretia kennenzulernen.Obwohl,Maren kenne ich ja schon von Deiner CD Fesseln der Freiheit (leider nur dieser eine Song).Wie ich Dich kenne,werden wir es sicher nachholen.Freut mich sehr,dass Du so musikalische und sehr gutaussehende Damen für Deine Songs gewinnen konntest.Bleib wie Du bist,nein,werde mit den Mädels noch besser!Viele liebe Grüsse Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für Dein Posting und die netten Grüße!

Ich hoffe das Maren auch bei den kommenden Produktionen dabei sein wird. Ihre professionelle Ader und Ihr Gesang machen die Songs soo interessant und perfekt, wie ich es mir nur wünschen kann - danke Maren !!!

Lucretia wird auf jeden Fall auch mal live zu bestaunen sein (wow, was für eine Stimme!) und die kommenden Programme mit mir durchziehen (ausser bei Luegen, das ja soweit schon fertig ist, fehlen nur noch Tage, Wochen im Studio). Dazu kommen auch einige Lucretia Songs, die aber ganz gut zu Richard Pier passen (ist alles etwas punkiger, grenzt an das Alien Rock Programm).
Dabei freue ich mich schon auf die bevorstehende Nordseetour in diesem Jahr. Zusammen mit Lucretia wird es nochmal eine Back to the roots Tour an der Nordsee geben.

Frauke wird uns wohl nur noch für die kommende Luegen CD erhalten bleiben (aus zeitlichen und finanziellen Gründen), aber schauen wir mal, was die Zukunft uns noch bringt. Schade, Frauke ist auch eine echte Bereicherung und hat das Luegen Programm gut voran getrieben.

Man arbeitet ja ständig an sich und vor allem der Musik. Darum hoffe ich auch, dass bald alles noch ausgefeilter und interessanter für den Zuhörer wird. Spaß macht es auf jeden Fall, mit so großartigen Musikerinnen zu arbeiten.

Ein riesen Dank an Maren, Frauke und Lucretia (Punk-Rock lebt!!!), Ihr seid eine echte Erweiterung und ich hoffe noch viele Programme mit Euch machen zu dürfen!!!

Hoffentlich hast Du Dich, Mike, gut von Deiner Krankheit erholt und bist fit, vielleicht im kommenden Monat mal einen Gig im Cosmotopia zu erleben. Ob Frauke dabei ist, kann ich noch nicht sagen, aber Lucretia wird für einige Songs mit auf der Bühne stehen und das Haus rocken ;-)

alles Gute

bis bald

Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]