Re: Live im Cosmotopia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 05 Mai, 2005 um 14:33:27

Antwort auf: Live im Cosmotopia von old man am 05 Mai, 2005 um 10:37:54:

: Hi Richy,dass war aber mal wieder ein superabend im Cosmotopia!Wir waren gut drauf und alle anderen auch lag auch wohl an Deinen Songs, die Du diesmal fetziger und lauter interpretiert hast!Mögen noch viele solcher Tage kommen! old man

Hallo old man!

Danke für Deinen Eintrag!

Ja, ich war ein bissl kaputt, aber es hat mir Spaß gemacht und den Zuschauern hat es wohl auch gefallen.

Fetziger? - Hm, ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen, hatte aber selten so viel Spaß wie gestern Abend. Vielleicht lag es an dem neuen Stück 'Freiheit' das alles ein wenig heftiger rüberkam.

Gefallen hat mir, dass es so voll war, dass man sich kaum noch bewegen konnte, hehe, sowas volles habe ich auch noch nicht erlebt - SUPER!!!

Das Publikum war diesmal sehr gut gemischt, viele junge Leute die anscheinend sehr begeistert waren. Dann klappt es ja mit den Songs und den Texten. Von wegen: sowas kann man nicht machen...

Alles geht - ein wahrer Mythos!

Danke, hoffentlich bis bald

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]