Re: Cosmotopia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardbier.de ]

Abgeschickt von Richy am 07 April, 2005 um 22:44:26

Antwort auf: Cosmotopia von Didi am 07 April, 2005 um 21:48:02:

: Herzlichen Glückwunsch Richy,der Auftritt war sehr gelungen,die Leute waren echt begeistert,ich sagte doch,der Laden wird proppevoll!Es fehlten nur die Leute aus unserem Dunstkreis(grins)!Ich habe mich sehr gefreut,auf ein Neues!! Didi

Hallo Didi,

vielen Dank für Deinen Eintrag und die Belobigungen!

Ich habe mich zwar oft verspielt, der Gesang war auch ein bissl schräg, dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und die Gäste, im Cosmotopia, waren auch sehr nett.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftritt, den mir mein Manager *grins* hoffentlich bald besorgt.

Demnächst gibt es auch ein paar Bilder aus dem Club-Cosmotopia...

bis gleich

Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardbier.de ]