Re: Ostern 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 27 Maerz, 2005 um 15:15:28

Antwort auf: Ostern 2005 von Didi am 26 Maerz, 2005 um 18:35:30:

: Hallo Richy,ich möchte es nicht versäumen Dir ein frohes Osterfest zu wünschen,hiermit tue ich es!Bedenke,wer zuviel nach hinten schaut,kann vorne nichts sehen!!!! Alles Gute Didi

Hallo Didi,

vielen Dank für die Wünsche! Ich habe Dir ja schon ein frohes Ostern gewünscht und lauf den Häschen nicht so hinterher, sonst kann es passieren, dass Du eines Tages noch beginnst zu hoppeln, Dir wachsen Hasenzähne und ein Stummelschwänzchen *grins*; fängst an zu mümmeln und beginnst, nur noch Möhren zu futtern, hehe, was ja sicher nicht ungesund ist (aber sicherlich seltsam ausehen würde)

Also denn, auch Dir ein frohes Ostern und vielen Dank, für das köstliche Essen und Deinen Eintrag in mein Forumania!

bis gleich

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]