Re: Studio 12.03.05


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 14 Maerz, 2005 um 16:53:14

Antwort auf: Studio 12.03.05 von Didi am 12 Maerz, 2005 um 21:11:34:

: Hallo Richy,endlich ist es wieder so weit,ich wünsche Dir und Frauke viel Erfolg mit Deiner neuen Aufnahme im Audio-World-Studio in Remscheid! Toi toi toi!!!! Didi

Hallo und vielen Dank!!!

es scheint so, als würde es doch etwas rockiger werden. Soll es ja auch. Hoffentlich wirds dann auch gut ankommen. Wir müssen doch einiges umschreiben, weil die Songs so wohl zu kompliziert wären.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen im Studio. Über meinen Blög werde ich über die Ereignisse berichten (vielleicht gibt es ja sogar schon ein paar Bilder von der Front *gg*)

Also vielen Dank nochmal für den Eintrag und die Wünsche!

bis bald

Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]