Re: Deine Cd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 29 November, 2004 um 11:22:53

Antwort auf: Re: Deine Cd von Hallsix am 28 November, 2004 um 22:24:47:

: Hallo,
: glaube ich dir das es viel arbeit macht.
: Ich muß sagen das Cover usw sind echt gut geworden.
: Ich drücke dir die daumen, habe gehört das ud einen Positiven Anruf bekommen hast.
: Immer am Ball bleiben...

Hallo Halsix,

ja, danke!!! am Cover habe ich auch ziemlich lange gesessen (hat bei mir ein paar Wochen gedauert, aber jetzt weiß ich wie es geht....)

Was an der Erstellung wirklich genervt hat war, dass am Bildschirm alles anders aussieht und man dann beim Druck, besonders bei der Papierwahl, ziemliche Abstriche ziehen muß.

Das Cover zu 'Luegen' ist bereits vorbereitet, ich hoffe, dass wir bald mit den Aufnahmen zu diesem Programm beginnen können.

Der Anruf war, für mich, zumindest nicht negativ, was draus wird wird man am Mittwoch sehen.

danke für Deinen Eintrag

bis gleich

Richy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]