Re: Gelsenkirchen-Buer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 16 November, 2004 um 16:09:49

Antwort auf: Gelsenkirchen-Buer von Didi am 15 November, 2004 um 21:34:31:

: Lieber Richy, nach einigem suchen hast Du es doch geschafft die Hochstrasse in GE zu finden und die Leute mit Deiner Musik zu erfreuen!Die Resonanz war gut,Wetter leider zu kalt und Du bist auch auch etwas zu spät aufgetreten!Aber es war echt gut!Es lässt für die Zukunft hoffen!Weiterhin alles gute und immer schön dranbleiben! Gruss Didi

Hallo Didi,

danke für Deinen Eintrag! - Jetzt weiß ich aber, dass die Hochstrasse in Gelsenkirchen-Buer ist und nicht im Zentrum Gelsenkirchens...

Weitermachen werde ich auf jeden Fall. Ich habe grad das Programm 'Luegen' musikalisch umgesetzt und suche jetzt noch Musiker, die bei der Aufnahme und der anschließenden Tour (ohne Kälte!!!) zur Seite stehen wollen. Besonders wichtig wär mir eine nette Frauenstimme, da Maren wohl keine Zeit hat - wirklich schade!!!

Einzige Voraussetzung: Spaß an der Musik haben (:

bis gleich

Richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]