Re: kein Hoax


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 07 November, 2004 um 21:47:31

Antwort auf: kein Hoax von Didi am 07 November, 2004 um 19:42:26:

: Hallo Richy,was ich mir zu Deiner Veröffentlichung von Träume wünsche,ist für Dich nur Glück und viel Erfolg!Du hast es echt verdient, bei dem Riesigen Angagement welches Du in den letzten Monaten an den Tag gelegt hast!Ich freue mich schon auf den 11.11.04 wir sehen uns in Dortmund um 18 Uhr!Toi toi toi!!!! DIDI

Hallo Didi,

Danke für Deinen Eintrag und Deine Glückwünsche, die ich sicher gut brauchen kann!

Ich kann den 11. November auch kaum erwarten. Bin echt gespannt auf die Reaktionen und wie die Tour wird (:

vielen Dank!

bis gleich

Richy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]