Re: Radio


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]

Abgeschickt von Richy am 24 Oktober, 2004 um 21:45:42

Antwort auf: Radio von Koppi am 24 Oktober, 2004 um 18:58:11:

: Hallo Richy ,Deine Radiosendung war echt super!Ich hoffe nur das auch andere User Deinen Service nutzen und sich auch mal Ihre Musikwünsche anhören!Eine Stunde ist leider schnell um!Deine Songs sind echte Raritäten die man nicht so oft hören kann,warum auch immer!Mach weiter so bis zum nächsten Sonntag 17:15h!Gruss Koppi

Hallo Koppi,

vielen Dank für die Komplimente. Sowas höre ich natürlich gerne.
Vielleicht sollte ich mal ein bisschen Werbung *gg* für RFC machen. Wer zuhören möchte kann es gerne machen. Für Musikwünsche bin ich dann auch gerne offen (wenn noch die Zeit bleibt und sie in meinem 'Archiv' sind)...

Ich freue mich schon auf nächste Woche und kümmere mich, wie versprochen, um ein T-Shirt ;-)

Also bis bald auf RFC

Vielen Dank!!!

bis gleich

Richy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.richardpier.de ]